Aber bitte mit Sahne Helene

20Jan19:00Aber bitte mit Sahne HeleneDie Udo Jürgens und Helen Fischer Dinnershow

Veranstaltung Details

2 Kommentare

  1. Anja Fricke

    Heute ( Samstag, 20.01.2024) war ich in der Helene Fischer und Udo Jürgens- Show. Es war super. Die Uhrzeit auf der Webseite ist leider falsch. Wir waren kurz vor 19 Uhr da, ich hatte extra nochmal kurz nachgeschaut. Da war die Vorspeise schon gegessen und wieder abgeräumt, und die Show begann kurz nach unserer Ankunft. Wir bekamen die Vorspeise zwar noch serviert. Trotzdem wäre es viel schöner gewesen, früher anzukommen.

    Antworten
    • Thomas Wietig

      Liebe Frau Fricke,
      das tut uns sehr leid, dass es hier offensichtlich zu Verwirrungen kam. Auf den Eintrittskarten waren der Einlass ab 18 Uhr und der Beginn der Show mit 19 Uhr vermerkt. Wir werden Ihre Kritik aber auf jeden Fall für nächstes Jahr berücksichtigen.
      Viele Grüße
      Hotel zum Löwen

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert